Start News Am 10. September soll Moto G2 von Motorola erscheinen

Am 10. September soll Moto G2 von Motorola erscheinen

Das Moto G gehört derzeit zu den äußerst beliebten Smartphones im unteren Preissegment und schon am 10. September soll nun das Nachfolgemodell erscheinen. Das Moto G2 von Motorola soll eine satte Preissteigerung mitbringen und für 250 Euro in den Handel kommen. Vergleicht man den Preis mit dem aktuellen Modell, dann sind das ganze 80 Euro mehr, die für Käufer anfallen. Technischen hat sich jedoch vergleichsweise wenig geändert, glaubt man den aktuellen Spekulationen über die technische Ausstattung.

Neu

Technische Daten zum Moto G2

Noch sind die technischen Daten des Moto G2 von Motorola nicht offiziell bestätigt worden, sondern nur Spekulationen. Zu rechnen ist mit einem Display von 1.280 x 720 Pixeln und einem Quad-Core-ARM-V7 Prozessor mit 1,2 bis 1,6 GHz. Der Arbeitsspeicher könnte bei einem GB liegen und für Fotos werden voraussichtlich eine Kamera mit 8 MP und eine Frontkamera mit 2 MP sorgen. Aufgrund des baldigen Erscheinungstermins dürften die genauen technischen Daten zum Moto G2 nicht mehr lange auf sich warten lassen.