Start Hardware Samsung Galaxy Note 2 mit noch größerem Display?

Samsung Galaxy Note 2 mit noch größerem Display?

Das neue Samsung Galaxy Note 2 wird schon heiß erwartet. Entweder auf der diesjährigen IFA oder am 29. August auf der Keynote wird es vorgestellt. Das Samsung Galaxy Note wurde im 4. Quartal 2011 veröffentlicht und hat seitdem viele Fans erobern können. Das eher große „Smartphone“ mit einem Display von 5,3 Zoll ist sehr beliebt und dient einigen Nutzern sogar schon als Tablet bzw. Mini-Tablet (wie auch immer).

Galaxy Note 2 Display Leak
via: nowhereelse

Aus diesem Grund brodelt die Gerüchteküche mal wieder und alle erwarten ein neues Smartphone von Samsung.

Nachdem das Galaxy Note mit einem schon sehr großen 5,3 Zoll Display veröffentlicht wurde, soll das neue Galaxy Note 2 ein noch größeres Display bekommen. Gerüchten und einigen Bildern zufolge, soll es ein 5,5 Zoll großes Display besitzen.

Der französische Blog nowhereelse kam irgendwie an eines der möglichen Displays vom neuen Samsung Galaxy Note 2. Spontan haben sie ein Lineal dran gehalten und konnten so die Vergrößerung des Displays feststellen. 1 Zoll = 2,54cm.

Echtheit des Bildes

In der Vergangenheit hat sich die Quelle für solche Leaks immer bewahrheitet. Auch bei anderen Smartphone Modellen wie Samsung Galaxy oder HTC One, wurden im Vorfeld schon echte Leaks gezeigt. Somit ist davon auszugehen, dass es sich hier um ein echtes Bild handelt.