Start News Phicomm Passion für unter 400 Euro vorgestellt

Phicomm Passion für unter 400 Euro vorgestellt

Mit dem Smartphone Passion hat der Hersteller Phicomm sein Flaggschiff präsentiert und das soll für 379 Euro im November in den Handel kommen. Damit ist es in der Mittelklasse der Smartphones anzusiedeln. Die technischen Details des Phicomm Passion können sich sehen lassen und es mit der hierzulande bekannteren Konkurrenz durchaus aufnehmen. Farblich wird es in Schwarz und Weiß in den Handel kommen.

Neu

Technische Daten des Phicomm Passion

In Full-HD löst das 5 Zoll große Display beim Phicomm Passion auf. Hinzu kommt ein Octa-Core Prozessor, den Qualcomm liefert und der mit 1,6 GHz getaktet sein wird. Während der Arbeitsspeicher bei 2 GB liegt, wird der interne Speicher 32 GB groß sein. Er lässt sich jedoch auf bis zu 64 GB erweitern. Beim Betriebssystem wird auf das aktuelle KitKat 4.4.4 von Android gesetzt. Hinzu kommen noch ein 2.300 mAh Akku und zwei Kameras, die mit 5 und 13 MP auflösen. Die Rückkamera ist mit LED ausgestattet. Mit 110 Gramm Gewicht und einer Größe von 139 x 69 x 7,2 Millimetern fällt das Phicomm Passion handlich aus.