Start News Neue Gerüchte zum Sony Xperia Z3

Neue Gerüchte zum Sony Xperia Z3

Schon in wenigen Tagen wird Sony auf der in Berlin stattfindenden IFA das neue Flaggschiff Sony Xperia Z3 vorstellen. Bereits im Vorfeld sind nun jedoch wieder neue Gerüchte aufgetaucht, die bereits einen ersten Eindruck vom neuen Flaggschiff vermitteln. Auf Fotos, die kürzlich im Internet auftauchten, wird deutlich, dass das neue Xperia Z3 von Sony einen schwarzen Rahmen haben könnte, die Ecken deutlich runder ausfallen und das Design von den Vorgängermodellen weitestgehend beibehalten wird.

Samsung Galaxy Gear

Gerüchte zur Technik beim Xperia Z3 von Sony

Es wird aktuell von einem Snapdragon-801 Quad-Core Prozessor ausgegangen, der eine Taktung von 2,4 GHz hat. 3 GB Arbeitsspeicher und 16 GB interner Speicher sollen ebenfalls integriert sein. Die Hauptkamera könnte mit stattlichen 20,7 MP auflösen und eine zweite Kamera mit 2,1 MP. Das Display mit 5 Zoll Größe wird auf eine Auflösung von 1.920 x 1.080 Pixel geschätzt. Genauere Details zum Sony Xperia Z3 werden am 3. September auf der IFA bei der offiziellen Präsentation enthüllt.

Hinterlasse eine Antwort