Start Apps Lösung für die App Special Enquiry Detail: The Hand that Feeds

Lösung für die App Special Enquiry Detail: The Hand that Feeds

Special Enquiry Detail: The Hand that Feeds ist eine App, die sowohl in Apples App Store (für iOS) als auch in Google Play Store (für Android) kostenlos heruntergeladen werden kann. In beiden App Stores wurde dieses Spiel von den Benutzern mit 4,5 von 5 Sternen ausgezeichnet. Es handelt sich hierbei um ein Wimmelbildspiel, in dem ein Mordfall aufzuklären ist.

Dabei reist man durch 12 verschiedene Kapitel, untersucht 30 unterschiedliche Orte und löst 25 Minispiele. Die vorhandenen Minispiele machen Special Enquiry Detail sehr abwechslungsreich. So müssen an jedem Ort zuerst einmal die vorgegebenen Gegenstände gefunden werden. Anschließend müssen meist Personen befragt oder eben Minispiele gelöst werden. Dadurch kommen immer mehr Wahrheiten ans Tageslicht, die zum Lösen des Falls führen sollen.

Special Enquiry Detail - The Hand that Feeds

Neben der Befragung möglicher Täter erhält man zwischendurch die Aufgabe, Untersuchungen im Labor durchzuführen und die daraus resultierenden Ergebnisse an die Ermittler zu senden. Das Spiel Special Enquiry Detail: The Hand that Feeds ist sehr vielfältig, interessant und spannend gemacht. Doch teilweise sind besonders einige Minispiele schwerer zu lösen. Daher soll euch die unten eingebundene Komplettlösung dabei helfen, den Fall komplett zu lösen und alle 12 Kapitel durchspielen zu können.

Komplettlösung/Walkthrough zur App Special Enquiry Detail: The Hand that Feeds

Hinterlasse eine Antwort