Start Anleitungen & Tipps Lösung für die App 100 Doors 2012

Lösung für die App 100 Doors 2012

Nicht verzweifeln! Diesen Artikel lesen! Die App 100 Doors gehört derzeit mit zu den beliebtesten Spielen der Welt. Ein Spiel mit vielen Rätsel und Walktrough.

Nicht immer läuft man einfach nur durch die Welt von 100 Doors und so kann es sein, dass man eine Lösung braucht. Die ersten Etappen sind gewöhnlich sehr einfach. Durch die ersten paar Level marschiert man einfach durch. Doch später, wird es echt hart und man schon mal länger überlegen.

So funktioniert 100 Doors

Vom Sinn her ist 100 Doors eigentlich ziemlich einfach. Man steht vor einer verschlossenen Tür und muss zu sehen diese zu öffnen. Dafür werden einem unterschiedliche Werkzeuge geboten. Das hauptsächliche Werkzeug ist dabei – wie soll es auch anders sein – ein Schlüssel. Klingt erstmal einfach, wird aber schwerer. Denn im späteren Verlauf müsst ihr euch echt was einfallen zu lassen, um die Türen bei 100 Doors zu öffnen.100 Doors

Dabei spielt die Schwerkraft eures Smartphones eine große Rolle. Kippen, neigen, stoßen und wackeln – so werdet ihr im späteren Verlauf erfolgreich durch die Level gehen. Aber auch Geduld und etwas Feingefühl gehören bei 100 Doors für eine erfolgreiche Lösung des Spiels.

Achtung: Die nachfolgenden Videos zeigen die Lösungen in verschiedenen Etappen bzw. Welten

Komplettlösung für die App 100 Doors

Lösung Level 1 bis 10

Lösung Level 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20

Lösung Level 21 bis 30

Lösung Level 31 bis 40

Hinterlasse eine Antwort