Start Anleitungen & Tipps 100 Exits Lösung aller Level

100 Exits Lösung aller Level

Da die App 100 Exits genau so beliebt zu sein scheint, wie 100 Floors, veröffentlichen wir euch heute dazu die entsprechenden Lösungen. Vom Prinzip her ist das Spiel 100 Exits sogar genau wie 100 Floors. Denn auch hier geht es darum, die Türen zu öffnen, um hindurch gelangen zu können. Dazu muss mal ein Schlüssel hergeschüttelt werden, mit dem die Tür geöffnet werden kann, mal muss aus vorhandenen Zeichnungen auf der Wand ein „Code“ erkannt werden.

Die App 100 Exits besteht aus insgesamt 100 Leveln, eines schwerer als das andere. Dafür hat die App aber einen hohen Unterhaltungsfaktor. Und wenn man mal nicht weiter kommt, findet man hier immer noch einen Walkthrough. Allerdings gibt es derzeit nur die Lösungen für 100 Level. Die Lösungen für die anderen Level veröffentlic100 Exitshen wir, sobald es diese gibt.

100 Exits erfreut sich einer großen Fangemeinde und so wächst natürlich auch der täglich Download dieses Spiels.

Ihr findet hier alle Level zu dem beliebten Spiel mit einer Video-Anleitung inklusiver Lösung aller 100 Level. Die zusammengefassten Videos sind Playlisten, für die ihr zur gewollten Stelle spulen müsst (mit den Pfeilen). Ferner haben wir weiter unten die Lösung für 100 Exits Hidden Level 1 bis 10 eingebettet.

100 Exits Lösung Level 1 bis 70

Wir beginnen mit den ersten 70 Level. Normalerweise sind die ersten paar ziemlich einfach, allerdings wird es dann später immer schwieriger. Dennoch zeigen wir natürlich auch die ersten paar Level, auch für diejenigen, die sich erstmal einen Überblick über das Spiel verschaffen möchten.

Weiter mit Level 71 bis 80

Alle Hidden Levels

Bei den „Hidden Levels“ handelt es sich, wie der Name schon sagt, um versteckte Türen. Also eine Art Easteregg, wenn man so will.