Lösung für die App Okay?

Lösung für die App Okay?

Hier gibt es die Lösungen für die App Okay? und darüber hinaus vorweg noch eine Beschreibung zum Inhalt des Spiels. Worum geht es in der App Okay?, was muss man hier machen und welche „Fähigkeiten“ werden hierfür vorausgesetzt? Denn eines sei vorab gesagt: Die App Okay? ist gar nicht so leicht durchzuspielen und teilweise schon zu Beginn der Level etwas schwieriger. Die Komplettlösung zu diesem Spiel findet ihr weiter unten.

Worum geht es in der Spiele-App Okay?

Die App Okay? setzt ein gewisses räumliches Vorstellungsvermögen voraus und man muss ziemlich mathematisch denken, in der Hinsicht, dass man sich bildlich bestimmte Winkel vorstellen muss. Denn in dem Spiel gibt es lediglich Objekte und einen schwarzen Punkt, der so platziert werden muss, dass die weißen Blöcke abgeschossen werden können. Hört sich erst einmal gar nicht so schwer an.

Erklärung App Okay?

Doch das Schwierige daran ist, dass diese weißen Blöcke irgendwann durch schwarze Objekte blockiert werden und dass alle vorhandenen weißen Elemente mit nur einem einzigen Schuss getroffen werden müssen. Das heißt, die schwarze Kugel muss so lange im richtigen Winkel platziert und aus der richtigen Position heraus abgefeuert werden, bis man die passende Linie gezogen hat, die alle weißen Blöcke vom Bildschirm verschwinden lässt.

Untermalt wird das Ganze von einer Melodie. Welche Melodie das ist, bekommt man natürlich erst zu hören, nachdem man alle weißen Objekte getroffen hat. Aktuell besteht die App übrigens aus 100 Leveln, die nach hinten hin natürlich immer schwieriger werden und immer wieder eine neue Herausforderung darstellen.

App Okay?

Welche Systemvoraussetzungen werden für die Installation der App Okay? benötigt?

Das Spiel Okay? kann im Google Play Store und im Apple App Store kostenlos heruntergeladen werden. Die App nimmt 12,4 MB eures Handyspeichers ein. Folgende Betriebssystem-Version müsst ihr unter Android und iOS mindestens besitzen, um die App auf eurem Smartphone installieren zu können:

  • Android: mindestens Android 2.3.3 (Gingerbread)
  • iOS: mindestens iOS 6.0

Unter iOS funktioniert das Spiel übrigens nicht nur auf dem iPhone, sondern auch auf dem iPad und iPod touch.

Komplettlösung für die App Okay? im Video – Level 1 – 100

Bei diesem Walkthrough-Video handelt es sich um eine Playlist. Um zum jeweiligen Level zu springen, klickt einfach auf den doppelten Pfeil nach rechts, um weiter vorzuspringen und nach links, um wieder zurückzuspringen.

Teilen

Hinterlasse eine Antwort