Start News Leaked Bilder? So könnte das Sony Xperia Z5 aussehen

Leaked Bilder? So könnte das Sony Xperia Z5 aussehen

Ein relativ neues Video zeigt eine beeindruckende Präsentation des möglichen Xperia Z5 aus dem Hause Sony. Doch was steckt dahinter und sieht man dort wirklich das neue Smartphone von Sony?

Jermaine Smit ist der Macher des Videos. Mit viel Mühe hat er aus allen bisher geleakten Bildern ein Video erstellt. Dabei hat er in der Vergangenheit oft recht behalten, denn auch beim iPhone 6 wurde von seiner Seite aus ein Video erstellt. Die Ähnlichkeit war immer sehr verblüffend.

Das Video zeigt das mögliche Aussehen des Sony Xperia Z5. Dabei spielt die Fantasie des Machers natürlich auch eine Rolle, wobei er es immer so realitätsnah wie nur möglich gestaltet.

Mögliche technische Daten zum Xperia Z5

Aktuellen Gerüchten zufolge soll das Z5 einen 4K-Bildschirm besitzen und einen Akku von 4500mAh. Die Display-Diagonale wird auf 5,5 Zoll geschätzt. Beim Prozessor und Arbeitsspeicher gibt es keine besonders neuen Daten: So soll der Prozessor eine Taktfrequenz von 3,2 GHz haben (Snapdragon 810) und der Arbeitsspeicher 4GB betragen, was natürlich ziemlich ordentlich ist.