Start Anleitungen & Tipps Logos Quiz Game Lösungen für ALLE Level 1-10

Logos Quiz Game Lösungen für ALLE Level 1-10

Logos Quiz Game ist momentan eine sehr beliebte App, die für Jedermann etwas ist. Denn es geht in jedem Level darum, die angezeigten Logos zu erraten. Die kleine Schwierigkeit besteht darin, dass die Logos nur zum Teil dargestellt sind.

Insgesamt verfügt diese App über neun Level, in denen diverse Logos erraten werden müssen. Erst wenn eine bestimmte Anzahl an Logos erraten wurde, wird der nächste Level freigeschaltet. Des Weiteren kann man durch Erraten von Logos sogenannte „hints“ (Hinweise) sammeln. Für jeweils drei erratene Logos gibt es einen Hinweis. Löst man einen Hinweis ein, erhält man einen Tipp oder eine Umschreibung, die einem helfen sollen, den Namen des Logos bzw. der Firma oder Marke zu erraten.

Logo Quiz Game Lösungen

Hat man den richtigen Namen des Logos eingetippt, wird es durch einen grünen Pfeil markiert. Liegt man ganz falsch, wird es mit einem roten Kreuz markiert. Ist man auf dem richtigen Weg, hat den Namen des Logos jedoch nicht korrekt eingetippt (Rechtschreibfehler), erscheint ein beiges Zeichen.

Die App ist nicht gerade einfach. Klar, am Anfang geht das Raten noch besser von der Hand. Aber die Macher haben sich natürlich auch was dabei gedacht. Und eines davon ist, den Nutzer auch mal ein bisschen im dunklen tappen zu lassen. Wenn ihr nicht weiterkommt und ein bestimmtes Logo nicht wieder erkennen könnt, seid ihr hier genau richtig. In diesem Artikel findet ihr die Logo Quiz Game Lösungen von den Welten 1 bis 10.

Logos Quiz Game Lösungen Level 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 und 10

Einige Logos dieser App kennt man eventuell, andere kommen einem gar nicht bekannt vor. Bei letzterem soll euch die unten eingebundene Video-Lösung helfen. Hier findet ihr die kompletten Lösungen. Für einen anderen Level klickt einfach auf die Playlist und sucht euch den entsprechenden Level durch Hin- und Herschalten heraus.

Hier findet ihr die Videolösung für die App Logo Quiz die es im Play Store (Google Play) zu laden gibt. Denn die Nachfrage nach Logo-Quiz-Apps scheint momentan sehr hoch zu sein. Offensichtlich gibt es dafür unterschiedliche Versionen.

  • Das Prinzip dieser App ist dasselbe wie bei Logos Quiz Game. Es werden bekannte Markenlogos bzw. Firmenlogos dargestellt. Diese, insgesamt sind es 124 Stück, müssen erraten werden. Die richtige Bezeichnung muss über die Tastatur eingetippt werden.
  • Die Schwierigkeit besteht darin, dass die Logos nur zum Teil dargestellt sind. Daher veröffentlichen wir die Lösungen, die ihr euch anschauen könnt, wenn ihr mal nicht weiter kommt.

Walkthrough Logo Quiz für Android

Noch nicht genug Lösungen?

Wenn euch ein Bild bzw. ein Logo fehlt, schreibt uns einfach in den Kommentaren oder durchsucht unser Magazin anhand unserer Suchfunktion.

1 Kommentar
Neueste
Älteste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
View all comments
3 of 8
11 Jahre

Warum den ein Video? Das ist total unpraktisch und langweilig. Ein oder mehrere (stehende) Bilder wäre wesentlich praktischer!