Start Anleitungen & Tipps Komplettlösung: Feed Me Oil – Alle Level

Komplettlösung: Feed Me Oil – Alle Level

Feed Me Oil ist eine App, die derzeit aus 5 verschiedenen Welten – Big Oil Pipeline, Red Alert…, Feed Em All!, The Rainbow und Upside Down – besteht. Jede Welt hat wiederum 15 verschiedene Level, bedeutet 75 Level langen Spielspaß.

Doch worum geht es hier? Das Problem ist, dass die Ölleitungen defekt sind. So muss das Öl, das durch die Pipeline hindurch gespült wird, irgendwie in das Maul der seltsamen Kreaturen gelangen. Zu Beginn fängt es relativ leicht an. Einfach auf die Pipeline drücken und das Öl fließt in das Maul. Doch von Level zu Level wird es schwerer.

Es müssen teilweise Umwege gemacht werden. Dazu stehen einem diverse Hilfsmittel zur Verfügung, die man so platzieren muss, dass das Öl trotz der defekten Leitung in das Maul der Kreatur gelangen kann. Hilfreich ist hier die Anzeige einer Zahl, die dort zu sehen ist, wo das Öl später einmal hinfließen soll.

Feed me Oil

  • Diese Zahl spiegelt einen Wert wider, die später auf 0 stehen muss.
  • Erst dann ist das Level geschafft und man gelangt zum nächsten Level.
  • Außerdem ist eine gestrichelte Linie zu sehen. Diese gibt ebenfalls einen Hinweis darauf, wie viel Öl vorhanden sein muss, damit das Level geschafft ist.

Falls ihr Probleme habt, findet ihr hier eine Komplettlösung in Form einer Playlist. Um zum nächsten Level gelangen, öffnet die Playlist und wählt das entsprechende Level aus. Die Lösungen zu den anderen Welten findet ihr hier.

Lösung aller Level von Feed Me Oil

Nachfolgendes Video ist eine Playlist und eine Zusammenfassung von „Red Alert“, „Big Oil Pipeline“, „Feed Em All“, „The Rainbow“ und „Upside Down“. Es soll euch durch Welt von Feed Me Oil erfolgreich führen und bei Problemen Tipps und Hilfen geben.