Start Anleitungen & Tipps Komplettlösung: DOOORS – room escape game

Komplettlösung: DOOORS – room escape game

Die App DOOORS – room escape game läuft sowohl unter iOS als auch unter Android. Doch worum geht es eigentlich in dieser App? In DOOORS geht es, wie der Titel schon sagt, um Türen die geöffnet werden müssen. Durch verschiedene Gegenstände, die in den jeweiligen Level herumliegen und benutzbar sind, muss versucht werden, die Türen zu öffnen. Teilweise müssen Gegenstände verschoben werden, um z.B. an Schlüssel zu kommen, mit deren Hilfe man die Tür öffnen kann. Manchmal muss das Smartphone in verschiedene Positionen gebracht werden, um die Tür öffnen zu können.

Dooors App Lösungen

DOOORS besteht aus insgesamt 50 Level. Einige sind schwerer zu lösen, manche weniger schwer. Doch irgendwann wird man mit Sicherheit an den Punkt kommen, an dem man erst mal nicht mehr weiter weiß. Entweder man überlegt lange, probiert eine Weile verschiedene Möglichkeiten aus oder man schaut sich die entsprechenden Lösungen an. Dazu haben wir euch die Lösungen zur kompletten App, d.h. zu allen 50 Leveln, zusammengestellt.

Wusstest du schon?

Wir haben für euch eine Playlist bei YouTube gefunden, die sämtliche Level von Dooors zeigt und euch sogar Lösungsansätze sowie Tipps und Tricks zeigt. Bei einer Playlist müsst ihr den „Weiter-Button“ unten rechts benutzen, um zum gewünschten Level zu gelangen. Probleme? Schreib uns einfach einen Kommentar!

Hinterlasse eine Antwort