HTC One M8 demnächst auch mit Windows Phone

HTC One M8 demnächst auch mit Windows Phone

Das HTC One M8 ist das aktuelle Flaggschiff aus dem Hause HTC und wird derzeit mit dem Betriebssystem Android in der aktuellen Version KitKat angeboten. Noch in diesem Monat sollen interessierte Käufer jedoch die Wahl bekommen und neben Android als Betriebssystem auch Windows Phone für das HTC One M8 auswählen können. Zumindest in den USA soll das neue Modell des HTC One M8 schon in Kürze vorgestellt und ab dem 21. August bei ausgewählten Anbietern erhältlich sein. Ob es auch in Deutschland in dieser zweiten Version angeboten wird, ist derzeit noch unklar.

HTC-One (M8)

HTC One M8 mit Windows Phone

Außer dem Betriebssystem soll sich bei der neuen Variante des HTC One M8 nichts ändern. Die technische Ausstattung bleibt ansonsten identisch und bietet alle Vorzüge, die das Smartphone von HTC ausmachen. Als Betriebssystem wird dann jedoch die aktuelle Version von Windows Phone installiert sein. Dabei handelt es sich um Windows Phone 8.1 Update 1. Hierzu sollen übrigens die auf dem HTC One M8 mit Android verfügbaren Features wie BoomSound und Cortana ebenfalls angepasst und verfügbar sein.

Teilen

Hinterlasse eine Antwort