Start News Gerücht zum Oppo N3

Gerücht zum Oppo N3

Oppo ist ein chinesischer Smartphone-Hersteller und hat mit dem Oppo N1 bereits ein Smartphone im Highend-Segment auf dem Markt. Im Oktober soll nun der Nachfolger präsentiert werden und zum Oppo N3 sind die ersten Gerüchte und Bilder aufgetaucht. Die drehbare Kamera, die bereits vom N1 bekannt ist, soll auch hierbei wieder Verwendung finden. Außerdem sieht es auf den Bildern so aus, als wäre ein Dual-LED-Blitz integriert. Kamera und Lautsprecher sind im oberen Bereich des Oppo N3 angebracht, der wie eine kleine Rolle auf dem eigentlichen Smartphone sitzt. Diese rollenähnliche Konstruktion lässt sich drehen, was das Schießen von Fotos vereinfachen soll.

Samsung Galaxy Gear

Mögliche Ausstattung des Oppo N3

Das Gehäuse zeigt sich auf den Bildern in einer Metallfarbe und scheint aus Aluminium zu sein. Viel mehr lässt sich neben der rotierenden Kamera jedoch nicht erkennen. Das Vorgängermodell war mit einem Snapdragon 600 und einem 5,9 Zoll großen Display ausgestattet. Es ist anzunehmen, dass dieser Standard mindestens beibehalten wird. Spätestens im Oktober bei der offiziellen Vorstellung des N3 von Oppo dürften dann auch alle technischen Details und das Erscheinungsdatum bekannt werden.

Hinterlasse eine Antwort