App Review: Poker

App Review: Poker

Pokern – ein sehr beliebtes Kartenspiel. Damals, und auch teilweise heute noch, wurde es mit echten Karten gespielt, anschließend gab es Online-Pokerseiten und mittlerweile gibt es zudem noch zahlreiche Apps, mit denen man über das Internet gegen viele andere Spieler antreten kann.

Pokern ist deshalb so beliebt, weil es nicht nur ein Glücks- sondern auch ein Strategiespiel ist. Beim Pokern kommt man nur recht weit, wenn man auch Ahnung von dem hat, was man da tut. Denn nur dann kann man auch die schweren Gegner schlagen. Dazu gibt es auch zahlreiche Seiten im Internet, die einem strategische Tipps und Hilfestellungen geben, wie z.B. poker.de
. Auf dieser Seite erfährt man alles zum Thema Pokern. Ob Strategien oder News, dort findet man diverse Artikel, durch die man u.a. lernen kann, besser zu pokern.

Poker Review

Da Pokern mittlerweile sehr beliebt ist, möchten wir euch heute eine App vorstellen. Die App Poker ist in Apples App Store kostenlos herunterzuladen. Der Vorteil dieser App ist, dass keine Registrierung notwendig ist. Des Weiteren werben die Erfinder damit, dass man nach einem verlorenen Spiel nicht warten muss, sondern sofort an einen neuen Tisch wechseln kann. Es sind auch Tische vorhanden, an denen die Pokervariante Texas Hold’em gespielt wird.

Poker

Was viele auch positiv finden werden, ist, dass man gegen andere facebook-User spielen kann. Außerdem kann man sich sein eigenes, personalisiertes Profil erstellen. Das eigene Profilbild, das auf dem Tisch zu sehen ist, wird von einem grünen Rand umgeben. Je mehr der grüne Balken verschwindet, desto weniger Zeit verbleibt, um einen Spielzug vorzunehmen.

Was ihr auf jeden Fall beachten solltet: Die App Poker ist ein Online-Spiel. Denkt also daran, dass euer Gerät bzw. Smartphone bei dieser App mit dem Internet verbunden wird. Achtet somit auf jeden Fall darauf, dass ihr über eine Internet-Flatrate verfügt, da ansonsten hohe Kosten bei der Nutzung dieser App anfallen könnten.

Teilen

Hinterlasse eine Antwort