Lösung zur App Oceanhorn – Walkthrough

Lösung zur App Oceanhorn – Walkthrough

In diesem Artikel findet ihr nicht nur die Lösung zur App Oceanhorn sondern darüber hinaus auch einige Informationen zum Spiel, die euch interessieren könnten. Falls ihr also hier seid, um Näheres über die App zu erfahren seid ihr hier ebenfalls richtig.

Denn da Oceanhorn (Monster of Uncharted Seas) ein kostenpflichtiges Spiel ist, ist es gar nicht so schlecht vorab einen kleinen Eindruck von einer Applikation zu erhalten. Vor allem wenn es sich hierbei um einen etwas größeren Betrag handelt und nicht um einen kleinen „Cent-Betrag“.

Oceanhorn App Store

Ziel des Spiels

Worum geht es in dem Spiel Oceanhorn (Monster of Uncharted Seas)? Eines sei vorab gesagt: Es handelt sich hierbei um ein Action-/Abenteuerspiel. Wem das Kultspiel Zelda aus vergangenen Jahren noch etwas sagt, der kann sich schon ein ungefähres Bild von Oceanhorn machen.

In Oceanhorn müssen Gegner bekämpft, Schätze zum Weiterkommen gefunden und Rätsel durch logisches Denken gelöst werden. Das Ganze spielt sich in einer Art bunten Fantasiewelt ab. Bei dem geforderten logischen Denken kann es das ein oder andere Mal schon schwierig werden beispielsweise einen bestimmten Schatz zum Weiterspielen zu finden.

Weitere Infos zur App

Die Applikation ist nur in Apples App Store zum Download erhältlich. Sie kann zu einem Preis von 4,99 € heruntergeladen werden (Stand: Januar 2016). Die Spielzeit soll mehr als 10 Stunden betragen. Erfolge während des Spiels können mittels Game Center mit Freunden geteilt werden.

Für eine optimale Darstellung der Grafik werden folgende Apple-Geräte für die Installation und das Spielen der App empfohlen:

  • mindestens iPhone 4s
  • iPod touch 5. Generation
  • mindestens iPad 2 oder iPad mini

Außerdem wird mindestens iOS 6.0 vorausgesetzt. Das Spiel benötigt einen Speicherplatz von 396 MB, was auf die aufwendige grafische Gestaltung und den Umfang des Spiels zurückzuführen ist.

Komplettlösung Oceanhorn

Ihr kommt nicht weiter im Spiel Oceanhorn? Hier findet ihr das komplette Walkthrough in einer Playlist. Durch Klicken der im Video eingebundenen Pfeile gelangt ihr entweder vor oder zurück, das heißt von einem zum anderen Lösungs-Part.

Teilen

Hinterlasse eine Antwort