Start Apps Komplettlösung Klempner Plumber für Android

Komplettlösung Klempner Plumber für Android

Die App Plumber oder Klempner ist im Google Play Store zu laden. In Plumber bzw. Klempner geht es darum, die Rohre so zu verschieben, dass das Wasser zum Ziel fließen kann. Das Bewegen der Rohre ist durch entsprechendes Antippen möglich. Dadurch ändern die Rohre ihre Richtung.

Doch bei den ganzen Rohren muss man erst einmal den Überblick finden und diese dann dementsprechend zusammenlegen, sodass das Wasser unterwegs nicht an der Pipeline vorbeifließt.

Da es vorkommen kann, dassPlumberman auch bei dieser App mal nicht weiter kommt, veröffentlichen wir euch die Komplettlösung für Plumber hier in diesem Artikel. Plumber enthält 30 unterschiedliche Level, Plumber 2 beinhaltet noch mal 25 weitere Level. Die Lösungen für den zweiten Teil sind ebenfalls in diesem Artikel zu finden. Die Lösungen sind in einer Playlist hinterlegt, sodass ihr durch Hin- und Herschalten zu den entsprechenden Leveln gelangt.

Walkthrough Plumber/Klempner Part 1 für Android

Plumber Part 2 Komplettlösung alle Level von 1 bis 100

In diesem Abschnitt findet ihr die komplette Lösung zu Plumber Klempner App 2. Hier haben wir euch die Lösungen ebenfalls wieder in einer Playlist hinterlegt, sodass ihr durch Weiterklicken zu den gewünschten Leveln gelangen könnt.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments