Start Handyvergleiche Alt gegen Neu: OnePlus 2 gegen Sony Xperia Z3 Compact

Alt gegen Neu: OnePlus 2 gegen Sony Xperia Z3 Compact

„Alt“ gegen Neu könnte es in diesem Duell der nachfolgenden beiden Smartphones OnePlus 2 und Sony Xperia Z3 Compact heißen. Das Flaggschiff von Sony feiert nächsten Monat (September 2015) seinen einjährigen Geburtstag. Ganz so alt ist es daher noch nicht. Doch da die Smartphone-Hersteller ständig etwas Neues entwickeln, kann man solch ein Handy schon fast als veraltet bezeichnen.

In diesem Vergleich tritt es, wie schon oben gesagt, gegen das OnePlus Two an. Da letzteres erst in diesem Monat erschienen ist, ist ein Vergleich umso interessanter. Denn die Frage die sich hier stellt, ist: Kann ein Smartphone, dass fast ein Jahr älter ist, mit der Technik von heute mithalten?

Anschauen kann man sich das Ganze anhand der unten aufgeführten Gegenüberstellung der wichtigsten technischen Spezifikationen. So kann man sich selbst einen Eindruck von beiden Smartphones machen. Sucht man z. B. einen Vergleich um eine Entscheidung zu treffen, ist diese Übersicht genau das Richtige. Sie kann dabei helfen, sich zwischen dem Modell 2 von OnePlus und dem Xperia Z3 Compact von Sony zu entscheiden. Eines sei vorab gesagt: Beide Geräte bringen ihre eigene Besonderheit mit, wie ihr weiter unten erfahrt.

Gegenüberstellung des OnePlus 2 und des Sony Xperia Z3 Compact – welches ist das bessere Smartphone?

[vc_row full_width=““ parallax=““ parallax_image=““][vc_column width=“1/2″][vc_single_image image=“9168″ border_color=“grey“ img_link_large=““ img_link_target=“_self“ img_size=“medium“ alignment=“center“][/vc_column][vc_column width=“1/2″][vc_single_image image=“9169″ border_color=“grey“ img_link_large=““ img_link_target=“_self“ img_size=“medium“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

You didn't add any pricing tables yet!

Einen Videovergleich zu diesem Duell gibt es momentan noch nicht. Kein Wunder, schließlich kann man das OnePlus 2 als „frisch vom Fließband gelaufen“ bezeichnen. Es wird deshalb wohl noch etwas dauern, bis ein direkter Vergleich beider Smartphones im Video zu sehen sein wird.

Als Alternative dazu haben wir aber etwas anderes für euch herausgesucht und zwar ein sogenanntes „Hands-On“-Video beider Geräte. So könnt ihr euch, über das für euch interessantere Smartphone, einen genaueren Eindruck verschaffen. Vor allen Dingen könnt ihr hier auch die Optik besser betrachten, denn im Video wirkt ein Handy doch wieder anders als auf Bildern.

Das OnePlus 2 im Hands-On (alles über die Ausstattung und Optik)

Einblick in die Funktionen und Features des Sony Xperia Z3 Compact

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments