Gerüchteküche zum iPhone 6

Gerüchteküche zum iPhone 6

Beim MWC in Barcelona haben die meisten großen Smartphone-Hersteller ihre neuen Flaggschiffe präsentiert und nun schaut die Smartphone-Gemeinde neugierig auf Apple. Zum iPhone 6 gibt es bisher nur Gerüchte und auch das Erscheinen dürfte noch in ferner Zukunft liegen. Spekuliert wird entweder auf den im Juni stattfindenden WWCD oder auf den September. Schon in der Vergangenheit erschienen immer wieder im September große Neuheiten aus dem Hause Apple. Auch erste Bilder und Gerüchte sind schon aufgetaucht und werfen einige Fragen auf, was das neue Smartphone von Apple zu bieten haben wird und ob es eventuell gleich zwei neue Modelle geben könnte. Wir haben alle aktuellen Gerüchte zum iPhone 6 hier zusammengefasst.

 

Gerüchte zum Display des iPhone 6

Bezüglich des Displays sind bereits einige Gerüchte aufgetaucht und auch erste Bilder aus China zeigen das vermeintlich neue Modell. Es soll ein nahezu randloses Display beim iPhone 6 geben und bei der Displaygröße wird vermutet, das ein Modell mit 4,7 Zoll und eines mit 5,6 Zoll auf den Markt kommen wird. Eine weitere Spekulation widmet sich dem Material für das Display des iPhone 6. Nachdem zu vernehmen war, dass Apple große Mengen Saphirglas besäße, wird nun gerätselt, ob dieses für das neue iPhone oder die ebenfalls in diesem Jahr erwartete iWatch verwendet werden soll. Was gegen Saphirglas beim iPhone spricht, ist der hohe Preis.

iPhone 5S iPhone 6 Daten

Gerüchte zur Technik und Ausstattung beim iPhone 6

Die Gerüchte zur technischen Ausstattung halten sich derzeit noch in Grenzen. Viel spekuliert wird jedoch über den Akku. Hier vermuten unterschiedliche Quellen, dass Apple die Leistungsdauer des Akkus steigern will und dazu käme neben einer Technologie der Induktionsladung auch Solarenergie in Frage. Ein neues Betriebssystem wird für das neue iPhone ebenfalls erwartet und dürfte wohl schon im Vorfeld präsentiert werden. Sollte die Benennung chronologisch fortgesetzt, dann würde es sich um iOS 8 handeln. Wahrscheinlich mit an Bord sind auch wieder der Fingerabdrucksensor und LTE für schnelles Surfe im Internet. Über neue Gerüchte zum iPhone 6 werden wir auch weiterhin informieren.

Teilen

Hinterlasse eine Antwort