Start Anleitungen & Tipps Lösung für Hambo: Alle Level Walktrough

Lösung für Hambo: Alle Level Walktrough

Komplettlösung für den lustigen Shooter Hambo. Ein kleines Schwein mit großer Vision: Alle Feinde töten und zum Ziel gelangen.

Das Kultgame aus dem App Store und jetzt auch verfügbar für Android (Play Store) macht riesen Spaß. Ziel bei der App ist es, alle Feinde anhand von Waffen zu eliminieren. Auf dem Weg zum Sieg warten aber noch einige Hürden und manchmal wird es richtig kniffelig.

Hambo Lösung

Worum geht es in der bei App Hambo?

Hambo ist ein Spiel mit viel Spaß und Vergnügen, wo man aber vielleicht auch mal eine Hilfe bzw. eine Lösung benötigt. Aber auch für viele Ego-Shooter Fans bietet dieses Spiel eine gewisse Action. Denn fliegende Schweine bei Hambo sind das Hauptthema.

Das Spiel erinnert etwas an das Kultgame Worms. Man hat zu Anfang eine Waffe zur Verfügung. Mit dieser zielt man einfach auf den Gegner, in dem Fall sind es Schweine (man selbst ist auch ein Schwein), und schießt los. Unterstützend wirkt dabei ein Zielrohr bzw. ein Fadenkreuz mit dem man direkt auf den Gegner dann anschließend losballern kann. Dementsprechend einfach sind die ersten Level bei Hambo: Zielen – justieren – abfeuern und der Gegner ist sofort tot. Im gleichen Moment erscheint als nächstes die Punktzahl und der Rekordstand.

Dass das natürlich nicht so leicht bleibt, ist klar. Im weiteren Verlauf des Spiels erscheinen immer mehr Schweine, die es zu eliminieren gilt. Also auch 2 oder mehr auf einmal. Irgendwann gelangt man an einem Punkt, wo es nicht weiter geht. Es würde schon weitergehen, allerdings ist das jeweilige Level dann so schwierig, dass man vor der Verzweiflung steht und eine Lösung für Hambo benötigt.

So hat das Verzweifeln bei Hambo ein Ende

Wir möchten euch in diesem Artikel selbstverständlich weiterhelfen. Und wir glauben, dass können wir mit nachfolgendem Video auch gut erreichen. Das Video ist eine zusammengestellte Playlist. Um zum gewünschten Level zu gelangen, benutzt bitte den „Weiter-Button“.

Es sind folgende Lösungen für die Welten vorhanden: Pig of War, Painkiller, Barbecue, Trigger Happy und Gunslinger. Viel Glück!

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments