Start Apps Lösung für die App Bildkombo – Level 1 – 307

Lösung für die App Bildkombo – Level 1 – 307

Die Erfinder der Apps 4 Bilder 1 Wort und Icomania, deren Lösungen ihr ebenfalls auf unserer Seite finden könnt, haben nun eine neue App in den Google Play Store sowie in Apples App Store gebracht, die der nächste Hit werden könnte. Bildkombo wird die App genannt, die kostenlos heruntergeladen werden kann.

Wie der Name des Spiels bereits verrät, geht es hier auch wieder darum, Bilder zu erraten. Hinzu kommt in Bildkombo aber, dass zwei Bilder erraten werden und die Begriffe beider zusammengesetzt werden müssen. Genau wie in 4 Bilder 1 Wort und Icomania erhält man auch hier, für eine bestimmte Anzahl erratener Wörter, Joker. Diese Joker können eingelöst werden, um sich entweder einen Buchstaben einsetzen oder einen löschen zu lassen. Das soll dabei helfen, das gesuchte Wort zu erraten.

Solltet ihr trotz der Joker nicht weiterwissen, kann euch unten eingebundenes Walkthrough in Form eines Videos dabei helfen, alle Level zu lösen. Momentan besteht die App Bildkombo aus 307 Leveln, doch wir sind uns sicher, dass in Kürze weitere folgen werden. Die Lösungen zu weiteren Leveln werdet ihr dann selbstverständlich auch auf unserer Seite finden. Nun aber erst mal viel Spaß beim Erraten der 307 Bildkombinationen!

Bildkombo

Komplettlösung/Walkthrough für die App Bildkombo – Level 1 – 307

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments