Start Apps Lösung für die App 4 Bilder 1 Wort – Level 726 –...

Lösung für die App 4 Bilder 1 Wort – Level 726 – 920

Die Erfinder von 4 Bilder 1 Wort haben den Nutzern über ein Update weitere Level zur Verfügung gestellt. Mittlerweile gibt es 920 Level, in denen das Wort der 4 Bilder, die alle eines gemeinsam haben, erraten werden muss. Bald ist die 1.000 Level-Marke erreicht. Nach wie vor ist es so, dass manche Level leichter sind als andere. Denn die Level werden nicht schwerer, je weiter man es schafft, sondern es gibt mal leichte, mal weniger leichte Begriffe, die gesucht sind.

Dabei kann ein Bild für den einen auch leicht zu erraten sein, für den anderen scheint es unlösbar zu sein. Daher findet ihr nachfolgend die Videolösung für die Level 726 – 920 zur App 4 Bilder 1 Wort. Eine Übersicht über die kompletten Lösungen der Level 1 – 725 der App 4 Bilder 1 Wort könnt ihr ebenfalls bei uns finden.

4 Bilder 1 Wort

Komplettlösung/Walkthrough für die App 4 Bilder 1 Wort – Level 726 – 920

1 Kommentar
Neueste
Älteste Am meisten bewertet
Inline Feedbacks
View all comments
Anonym
10 Jahre

267