Start Apps Lösung für das komplette Logo Quiz – Deutsche Marken

Lösung für das komplette Logo Quiz – Deutsche Marken

Hier findet ihr die Lösungen der App Logo Quiz von Level 1 – 221. Das beliebte Spiel ist schon seit mehreren Jahren bekannt. Zurecht, denn Ratespiele machen immer einen großen Spaß. Gerade bei Logo Quiz, wo es auch ein bisschen um Allgemeinwissen geht, ist der Spaßfaktor sehr hoch.

Worum geht es in diesem Spiel? Euch werden nacheinander Bilder deutscher Marken gezeigt. Zum Beispiel: Das BMW Logo. Wenn ihr das Logo wieder erkennt, müsst ihr den Namen der Marke einfach eintippen und schon gehts weiter. Klar, das war jetzt ein leichtes Beispiel. Jeder Deutsche hätte die Lösung zu diesem Logo gewusst. Aber was ist, wenn es mal schwieriger wird? Gerade bei höheren Level ab 110 oder 125, wird es richtig schwierig.

Logo Quiz Deutsche Marken Lösung

Hier die Komplettlösung zu Logo Quiz

Bevor ihr euch zu Tode ärgert, möchten wir euch eine kleine Hilfe geben. Naja, es ist keine Hilfe, es ist die Lösung!

Das nachfolgende Video zeigt die komplette Lösung bis Level 221. Startet das Video und spult einfach zur gewünschten Stelle. Fehlt etwas in diesem Video oder möchtet ihr mehr Level? Schreibt uns einfach einen Kommentar! Wir helfen gerne!

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments