Start Apps 94% – Alle Antworten und Lösung

94% – Alle Antworten und Lösung

Ihr sucht Antworten oder Lösungen zur App 94%? Dann seid ihr hier genau richtig. Falls ihr diese App noch nicht kennt und wissen wollt, worum es in diesem Spiel geht oder wenn ihr andere Informationen zu dieser Applikation haben wollt, könnt ihr das hier ebenfalls nachlesen. Die Komplettlösung zu 94 % findet ihr weiter unten.

Das erwartet euch in dem Spiel 94%

Die App erinnert sehr an die Sendung Familienduell. Wer diese Sendung kennt und 94 % schon mal gespielt oder sich angeschaut hat, der wird Ähnlichkeiten zwischen der App und der Fernsehserie erkennen.App 94%

In 94% müssen in den Leveln nämlich jeweils zwei „Kategorien“ zu bestimmten Themen durchgespielt werden und in dem dritten Teil eines Levels ist jeweils ein Bild zu sehen. Zu diesen Kategorien und Bildern müssen die Wörter, die 94 Prozent der Befragten bei der Kategorie oder dem Bild angegeben haben bzw. die ihnen durch den Kopf gegangen sind, erraten werden. Das ist manchmal relativ einfach, manchmal aber auch gar nicht so leicht.

Alle Antworten und Lösungen zur App 94 % – Level 1 bis 50

Hier findet ihr die Lösungen der Level 1 – 50 in einer Playlist. Um durch dieses Walkthrough zu springen, nutzt die doppelten Pfeile. Innerhalb des Videos müsst ihr nach dem gewünschten Level und der entsprechenden Antwort suchen.

Hinweis: Die Level werden auf jedem Gerät in einer etwas anderen Reihenfolge angezeigt. Falls ihr zu ungeduldig seid und eine Antwort nicht so schnell finden könnt, helfen wir euch auch gerne weiter. 🙂

Um euch das Ganze zu veranschaulichen: In einem Level gibt es beispielsweise die Kategorien „Das funktioniert mit Batterien“ und „Zahnarzt“, in der Bild-Kategorie ist eine Fledermaus zu sehen. Zu jeder Kategorie kann nun alles eingegeben werden, was einem in den Sinn kommt, also zu „Das funktioniert mit Batterien“: Radio, Fernbedienung, Taschenlampe etc.App 94% (3)

Selbstverständlich wird nicht alles, was einem zu diesen Kategorien oder Bildern einfällt gesucht. Das macht das Spiel auch etwas schwierig. Denn gerade wenn nur noch die Antworten gesucht werden, die unter 10 % der Befragten angegeben haben, wird es manches Mal sehr kniffelig.

Dafür gibt es aber auch Buchstaben-Joker die gegen 10 Münzen eingetauscht werden können und mit deren Hilfe man einen Buchstaben vorgegeben bekommt. Für weitere 60 Münzen kann man je einen weiteren Buchstaben hinzukaufen. Die Münzen erhält man durch gespielte Level.

 

App 94% (2)Welche Anforderungen stellt die App 94% an das Betriebssystem und auf welchen Systemen läuft das Spiel?

Das Spiel kann sowohl im Google Play Store als auch im Apple App Store gratis heruntergeladen werden. Die App nimmt nach dem Herunterladen auf das Smartphone 34,2 MB des Speichers ein. Auf den Android- und iOS-Geräten, auf die das Spiel installiert werden soll, muss hierfür mindestens folgende Betriebssystem-Version vorhanden sein:

  • Android: 2.3.3 Gingerbread oder höher
  • iOS: 7.0 oder höher
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments